Hallo,
Wir hatten soeben den zweiten Termin in der Hoffnung diesmal den Mutterpass mitnehmen zu dürfen.
Leider nein!!!
Es ist noch kein Herzschlag erkennbar. Letzte Woche Mittwoch sollte ich in 5+4 sein.
Folgendes ist aufgefallen. der Fruchtsack hat sich auf 8,6 mm vergrößert. Es sind auch wohl embryonale irgendwas zu sehen. Aber sie sagte wenn man nach dem letzten Stand geht, müsste man das Herz schon schlagen sehen. Tut es aber nicht.
Dazu kommt, dass ich eine Streitigkeit mit einer Kollegin heute morgen hatte (weil ich ihr helfen wollte und sie mich zur Sau gemacht hat, evtl später mehr dazu) und ich seitdem ULS habe, hat der Fa mich drei Wochen krank geschrieben. Jetzt sieht es natürlich so aus, als hätte ich mich deswegen krank schreiben lassen
Mein Chef weiß über die Sache Bescheid (habe nicht gepetzt, er fragte mich , ob die Sachen fertig geworden sind) der denkt bestimmt das gleiche.
Sorry das ich so viel schreibe, aber ich bin gerade so sauer und enttäuscht und v alles auf einmal.
Mein Plan ist es den Krankenschein am woende hinzu bringen und am Montag bei der Personalabteilung (ist ne Frau ) anzurufen, dass sie meinen chef Bescheid gibt und sagt das es nicht er Grund ist wegen der Sache. Ein anderer Kollege weiß Gott sei Dank das ich heute einen Arzttermin hatte.
Oh gott ist das kompliziert