Heute habe ich auch endlich die 12 Wochen geschafft
Ich hab letzten Montag ein schönes Bildchen bekommen.
Vor drei Wochen hab ich aber ein noch schöneres Bild bekommen. Ich möchte sie unbedingt mit euch teilen. Hier sind sie:
Woche 12:
Woche 9:
Glückwunsch und sehr schöne Bildchen.
LG Bea
Schöne Bilder
Soooo schön, wenn die ersten 12 Wochen endlich rum sind
Liebe Grüße Jenny
Hey Nadine,
toll das du 12 Wochen Marke auch geknackt hast, herzlichen Glückwunsch!!
sehr schöne Bilder hast du da, sowohl von der neunten, als auch des aktuelle! sieht so aus als würd der Daumen gut schmecken oder?
Glg von FranCo
Danke.
Ja, sieht so aus
Es kann gerne so entspannt bleiben.
Ich war total überrascht über das Bild aus der neunten Woche.
Bin jetzt selbst total entspannt und wir gehen so langsam in die genauere Planung.
Jetzt sind es nicht mehr viele die die letzten Tage bis zu den 12 Wochen abwarten müssen.
Bald habt ihr es auch geschafft!
Hallo Nadine,
auch von mir einen lichen Glückwunsch zur 12+0.
Da hast du aber einen kleinen süßen daumenlutschenden Turbanträger . Macht es sich schön gemütlich in der kleinen Räuberhöhle .
LG
Danke dir
Ja, man denkt aber gleich an einen Jungen, oder? Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen dass es ein Mädchen sein könnte...
So wie das Würmchen dasitzt, könnte man das tatsächlich denken ;-). Bin schon gespannt, ob sich das dann beim Outing bestätigt oder eben nicht.
Und ich erst!
Mein nächster regulärer Ultraschalltermin ist leider erst in ungefähr 8 Wochen...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen