Suchen Menü

12+0

jiiipiii :GIRL 012:

Auch ich habe es endlich in die langersehnte 12+0 geschafft.

komme gerade von der Frauenärztin nur noch mal zur kurzen Kontrolle. 

Was soll ich sagen? Unser Kind hat es diesesmal gekonnt verschlafen ,es hat sich nicht geringsten stören lassen beim Schönheitsschlaf :-D Es hat nun schon fast seine 6 cm erreicht und fürs vaginale ultraschall war's schon fast zu groß. In zwei Wochen gibt's das erste Bild übern Bauch. Morgen darf ich unseren Schatz wieder bestaunen,da ich zur NFM gehe[:-}

Bisherige Antworten

Re: 12+0

Wie schön!!!!Freue mich für dich!!!!:ROSE:

Re: 12+0

Super:ROSE:. Ist dir da auch ein Hinkelstein vom Herzen gefallen. Also mir schon.

Und das mit dem US verschlafen hat unser Krümelchen auch schon echt drauf. Gestern hat es auch wieder geschlafen. Zur NFM war es aber hell wach und hat nicht ruhig gehalten. War etwas schwierig.

Also lasst dich überraschen, was es da macht.

LG Julia

Re: 12+0

Hey Julia. Ja mir ist wieder ein riesen Stein vom Herzen gefallen! 

Und gleichzeitig fühlt es sich so an dass mein Herz Sprünge ohne Ende macht wenn man sein Bauchbewohner endlich wieder sieht.

Hihi gott sei Dank habe ich morgen nachmittag ein Termin zur NFM da wird nicht geschlafen ;D

Kamen bei dir schon die Blutergebnisse?  

Liebe Grüße Maria 

Re: 12+0

Dadurch das unser Krümelchen zur NFM nicht geschlafen hat, hat sie es schwer gehabt die Nackenfallte genau zu treffen. Vom Bauch aus hat sie es einmal so halbwegs geschafft und von unten dann nach längerem warten, dann endlich ein gutes Bild bekommen. Ich hab die Zeit genossen, die sie gebraucht hat. Hatte meine Mama dabei, weil mein Schatz arbeiten musste.

Sie hat den schlechteren Wert genommen vom Bauch aus. Der war bei 1,2 mm. Der bessere und genauere war bei 0,8 mm. Also schlappe 0,4 mm Unterschied in den Messungen. Das finde ich schon verrückt.:-X

Die Werte kamen eine gute Woche später.

Altersrisiko Trisomie 21 (also ohne NF und BW): 1:849

Mein Trisomie 21 Risiko: 1:19000

und für die 13/18: 1:10000

Also bei uns alles bestens, zum Glück. :OK:

LG Julia

Re: 12+0

Oh das ist aber schön freue mich ganz Dolle für dich/ euch!!  

Was für eine große Erleichterung dass doch alles gut ist :)

Auch weiterhin alles, alles Gute!  ;)

Re: 12+0

:GIRL 200: sage ich da!!! Morgen ist es bei mir auch soweit. Aber mein Bauchzwerg war am Montag schon bei einer Größe von 12W+1T.

Schön, dass du gleich morgen wieder zum gucken darfst :-)

Re: 12+0

Ohja Sandra Morgen darf ich dir herzlichen Glückwunsch sagen ;) 

hey das ist ja super wenn dein Zwerg schon so groß ist.

Alles Gute euch :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen