1 Tag Aufschub ;-)
Dh der Zwerg könnte ohne Stress pünktlich kommen. Na ich bin gespannt.....
Heut spür ich die Akupunktur mehr. Hat schon beim nadeln mehr gezwickt und jetzt auch noch...mal sehen ob es was bringt......
Schönen Abend und schöne Woche euch allen...
Achja, könnte morgen ein paar Daumen brauchen, mit etwas Glück bekommen wir endlich die Fenster in die letzte Dachgaube.....
Re: 1 Tag Aufschub ;-)
alles gute für die bevorstehende geburt! ja, dises geburtsvorbereitende akupunktur bringt schon richtig was...
viele liebe grüsse!
Ich hab am Donnerstag Akupunktur und hoffe auch, dass sich was tut. Zumindest den MM weich machen, so dass die Einleitung ordentlich wirkt...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen