Suchen Menü

1. Bild

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

hier ist nun auch endlich mein erstes Bildchen. Gestern war mein zweiter FA Termin. Der Wurm ist jetzt 31 mm und hat wie verrückt gezappelt :BRAVO:. Die Ärztin hatte es schwer ein gescheites Foto aufzunehmen.
Es ist soweit alles in Ordnung. Stand jetzt wird es ein recht großes Baby. Bin jetzt natürlich etwas in Sorge, ich mit meinen 1,58 m und mein Freund mit etwas über 1,90 m... hab auch schon 4 kg zugenommen und ständig Hunger. Ich werd ne richtig dicke Kugel werden :-(. Aber das kann sich ja alles auch noch relativieren. Hauptsache alle gesund und munter.

LG

Bisherige Antworten

Re: 1. Bild

Hallo,

super, dass alles gut aussieht :-). Aber woran will deine Ärztin jetzt schon festmachen, dass es ein großes Baby werden wird? Ist doch noch viel zu früh. Und die SSL-Angabe ist voll zeitgerecht, daher sehe ich keinen Grund für diese Aussage.

Mache dir nicht so viele Sorgen, wird schon alles gut werden.

Re: 1. Bild

Hey kathrin,

Hast nen tolles foto bekommen. Und es ist toll, dass alles super ist.

Ich glaub noch brauchst du dir keine gedanken wegen der zunahme machen. Sonst probier einfach gesundes zu essen um die zunahme zu verringern.

Lg

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen