Ich drück dir für heute gaaanz doll die Daumen u denk an dich. Dein Krümelchen ist ein kämpfer.
Glg
Ich drück dir für heute gaaanz doll die Daumen u denk an dich. Dein Krümelchen ist ein kämpfer.
Glg
Danke
Ich werde später berichten.
Ich drücke dir ebenfalls ganz sehr die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht
Mir ist schlecht
Ich schließ mich an: meld dich gleich wenn du magst bei uns!
Drück dir die Daumen!
Missed abortion. Ich werde die Gruppe wieder verlassen.
Es tut sooooo weh.
Sorry bekomme gerade nicht so viel raus.
Es tut mir sooo leid...ich weiß wie es dir geht...hatte das gleiche am 11.12....komm dann steigen wir gemeinsam in den nächsten Bus...ich pack dich bei der Hand und gemeinsam schaffen wir das.....
lg lutschis
Scheiße. ich weiß, das man das nicht sagt, aber es ist doch so.
Es tut mir sehr leid für dich. Das macht hier sicher auch noch andere, als nur mich, traurig. Ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt und ... ach ich weiß immer nicht, wie man das in solchen Momenten in Worte packen kann.
Drücke dich ganz fest und drücke dir die Daumen für alles was jetzt in den nächsten Wochen und Monaten kommt.
Es tut mir sehr leid für dich ...
Was soll ich schreiben? Ich hätte dir gerade vor Weihnachten eine schönere Nachricht gewünscht! !!
Etwas hat bei der Entwicklung nicht gepasst; die Natur hat entschieden.
Mir ist das auch dreimal passiert und es tat sich jedes Mal ein riesen Loch vor mir auf!
Bitte denk trotz allem positiv. Es sollte nicht sein, aber es gibt noch ein nächstes Mal und dann ist das Glück auf deiner Seite!
Fühle dich ganz fest gedrückt.
Alles liebe Anja
Ohje das ist seeehr traurig. Ich hätte dir eine schöne nachricht gewünscht vom ganzen herzen.
Es hätte zu weihnachten gepasst.
Fühl dich fest gedrückt. Sei erstmal froh, dass du krankgeschrieben bist. Das könnte helfen um es zu verarbeiten.
Hoffe kannst Weihnachten noch genießen.
Ggglg
oh nein, Hermine, es tut mir furchtbar leid!
ich hoffe für dich das du das alles gut aufarbeiten kannst und bald wieder starten kannst!
Fühl dich gedrückt.....
FranCo
Das tut mir so so leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Hab das auch hinter mir und weiß das Worte hier nicht wiedergeben können, wie du dich fühlst!
Aber bleib positiv, das wird bestimmt bald wieder klappen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße Jana
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen