Suchen Menü

*einschleich*

Hallo ihr lieben. Für die, die mich noch kennen...ich musste mich ja aus diesem Forum verabschieden. Voller Stolz möchte ich mitteilen das ich jetzt im September/Oktober Forum bin. Bin heute 12+1und alles sieht gut aus. Bin ca. 2 Wochen nach der Fehlgeburt wieder schwanger geworden...allerdings habe ich es erst vor 3 wochen erfahren :-) grüsse alle hier ganz lieb:OK:

Bisherige Antworten

Re: *einschleich*

Hallo, :GIRL 200: und eine tolle schwangerschaft wünsch ich dir.

 

LG BEa

Re: *einschleich*

Hey, ja ich hab es schon mitbekommen.

Freu mich so für euch, dass es so schnell wieder geklappt hat und du die SS jetzt hoffentlich so richtig genießen kannst!

:GIRL 200:

Re: *einschleich*

:GIRL 200: und alles erdenklich Gute!!! Manchmal muss man auf sein Glück ein bisschen warten, aber es wird am Ende alles gut, ich kenne es aus eigener Erfahrung :-)

 

Genieß die Schwangerschaft und bleib gesund :ROSE:

Re: *einschleich*

Woohooo, das sind doch mal gute Nachrichten. Alles Gute für dich und eine schöne ss..,

Re: *einschleich*

Ja mensch, 

:GIRL 200:Das ist ja toll!!! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft, bist ja schon im zweiten Trimester angekommen, super! 

Alles Liebe für dich! 

FranCo

Re: *einschleich*

Das freut mich soooooo sehr für dich!!!!! :GIRL 200:

Alles Gute!!!!

Re: *einschleich*

ist ja super genial. Freu mich riesig für dich. Drück dir weiterhin die Daumen, dass alles so toll verläuft und du deine Schwangerschaft richtig genießen kannst

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen