Hallo ihr lieben. Für die, die mich noch kennen...ich musste mich ja aus diesem Forum verabschieden. Voller Stolz möchte ich mitteilen das ich jetzt im September/Oktober Forum bin. Bin heute 12+1und alles sieht gut aus. Bin ca. 2 Wochen nach der Fehlgeburt wieder schwanger geworden...allerdings habe ich es erst vor 3 wochen erfahren grüsse alle hier ganz lieb
*einschleich*
Re: *einschleich*
Hallo, und eine tolle schwangerschaft wünsch ich dir.
LG BEa
Hey, ja ich hab es schon mitbekommen.
Freu mich so für euch, dass es so schnell wieder geklappt hat und du die SS jetzt hoffentlich so richtig genießen kannst!
und alles erdenklich Gute!!! Manchmal muss man auf sein Glück ein bisschen warten, aber es wird am Ende alles gut, ich kenne es aus eigener Erfahrung
Genieß die Schwangerschaft und bleib gesund
Woohooo, das sind doch mal gute Nachrichten. Alles Gute für dich und eine schöne ss..,
Ja mensch,
Das ist ja toll!!! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft, bist ja schon im zweiten Trimester angekommen, super!
Alles Liebe für dich!
FranCo
Das freut mich soooooo sehr für dich!!!!!
Alles Gute!!!!
ist ja super genial. Freu mich riesig für dich. Drück dir weiterhin die Daumen, dass alles so toll verläuft und du deine Schwangerschaft richtig genießen kannst
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen