Guten Morgen ihr Lieben
Da ist man mal ein Wochenende nicht online und 100 Neuigkeiten gibts
Da werd ich ja gleich neidisch, möcht auch meinen Zwerg haben Aber ich hat noch ned mal das 3. Screening.. des dauert noch sooooo lange
+++ kurzes Jammern +++
Also ich war am Samstag aufm BMW Treffen. Weiß ja ned wie bei euch das wetter so war, aber da dort wars mega bewölkt, aber sehr warm, und teilweise hats getröpfelt. ABER jetz hab ich mega den Sonnenbrand auf den Beinen, mir tut jeder Schritt weh
Danach bin ich direkt weiter nach München, aufs Helene Fischer Konzert. Eig hat ich schon garkein Bock mehr weil ich schon fix und fertig war, aber gezahlt wars halt schon, war aber mega geil . Meiner Kleinen wars bissl zu laut, hat mich oft getreten und hat viel gestrampelt und waren um 1 erst daheim.. und so ne blöde Ordnerin hat mich angepampt, weil ich mich kurz auf die Treppe setzen wollte (hab auf meine Mama gewartet): "Ich soll sofort aufstehen, das ist kein Sitzplat, ich soll auf meinen Platz gehen", auf meine Bemerkung dass ich hochschwanger bin, meinte sie bloß, dass ich ja auch daheim bleiben soll in dem Zustand. Dumme Kuh
Gestern gabs dann einen ruhigen Tag
Heute steht GVK mit Partner aufm Plan
Mittwoch Yoga
Donnerstag das 3. Screening
und übers Wochenende is bei uns Schrannenfest, so ein Mittelalterfest, da is Ausnahmezustand
Und Sonntag wieder ein BMW Treffen
+++ Update Kinderzimmer +++
Die Wand ist versetzt, und eeeeeeendlich ist das Fenster drin, jippiiii.. langsam schauts aus wie ein Zimmer und nichtmehr wie ne Rumpelkammer Jetz braucht wieder die Decke machen und verputzen
Eine schöne Woche wünsche ich, und das das hier nicht ein Juni-Forum wird