Suchen Menü

****Piep -30**** woooow, wie die zeit rennt

Hallo liebe mitkuglerinnen,

Nun piep ich nun auch mit, heute -30 *piiiep*piiiep*piep*piep* 8-)

Die zeit rennt mittlerweile, voll krass.

 

Kaum ist die migräne von letzter woche wieder weg, kommt die starke müdigkeit.

Ich bin diese woche dauermüde. Entweder werde ich früh wach und kann 1-2std nivht einschlafen, schlafe ich dann wieder ein dann bin ich mega müde und zu nix zu gebrauchen.  seit gestern fühlrn sich die beine so blei haltig an und tun sogar weh, wenn man auf dem sofa liegt:-[

Ich hoffe, dass ich mit dem knirps dann besser klar komme, dann ist man ja nicht mehr schwanger und man sollte mit dem schlafmangel besser klar kommen, oder?

Hunger hab ich auch viel, was das mittag essen angeht, weiss ivh oft nicht worauf. Oder es wird desöfteren leider was ungesünderes. Keine lust auf nen smoothie oder so:KISSED:

 

Gestern hab ich dann noch mal pampers in gr. 1 gekauft und nen kit für babybauch und fuß/handabdrücke vom knirps (angebot).

Bin durch die dauermüdigkeit zu faul, alles aus dem bettchen zu verteilen und für mehr ordnung zur sorgen.

Dieses WE wird erst die Kliniktasche fertig gepackt, denn vorher soll der kleine nicht auf die Welt kommen :JOKINGLY:

 

Bin grad echt froh, dass ich noch den luxus habe mivh hinlegen zu können, wann ich will. Bei der 2. SS irgendwann wird es was anderes sein %)

 

 

Genug gejammert. :KISSED:

 

Glg

Pati

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestern wollte ich mir den ansturm beim windel truck angucken (ging)

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: ****Piep -30**** woooow, wie die zeit rennt

huhu,

Dann mal herzlichen Glückwunsch :-)
Das klingt ja nach nem Shopping-Rausch... Ich werd morgen nochmal mit meiner Mama einkaufen gehen... Werde wohl ab grösse 68 noch was kaufen... Da hab ich nichts weiter. Und wenn die Püppi echt etwas mehr hat, komm ich mir 56 nicht weit.
Windel-Truck find ich super, gibt's bei uns in der Umgebung allerdings nicht...

LG Julia

Re: ****Piep -30**** woooow, wie die zeit rennt

Ich mag Dir die Illusion ja nicht nehmen, aber nachts alle 2 Stunden stillen, da bist Du morgens ein kleiner Zombie ;-)

Aber ein glücklicher :-* wenn Du angestrahlt wirst ...

Und immer dran denken:

An Schlafmangel ist noch niemand gestorben, aber es ist die reinste Folter.

Die Müdigkeit hat mich auch gerade voll in Beschlag. Ich darf mich mittags auf keinen Fall hinlegen, sonst schlafe ich ein.

Vorgestern wach ich auf und hab ein Pflaster von meiner 3-jährigen quer über den Mund geklebt bekommen :-D

Zum Glück liegen hier keine Eddings rum :-P

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, bald haben wir alle schon wieder ausgekugelt =-O

 

LG ini

Re: ****Piep -30**** woooow, wie die zeit rennt

Hey Wahnisnn, 

du darfst auch schon piepen......super!!! :THUMBS UP:

Bei mir ist es unterschiedlich mit der Müdigkeit, gibt nächt wo ich Stunden wach liege, aber auch durchgeschlagene und je nachdem bin ich müde oder nicht! 

Was auf jeden Fall jeden Tag so ist: Abends bin ich einfach bedient und megakaputt! 

Und Gelüste auf ungesundes Essen hab ich auch..... Ich geb halt nicht immer nach aber manchmal muss dann einfach Pizza bestellt weerden. Machen wir aber eh ab und zu und dann wird wieder vernünftig gekocht! ;-)

Dann pack mal schön deine Tasche, ich will meine endlich benutzen....

Glg von FranCo und geniessssss die Zeit wo du faul rumliegen kannst, bald is des vorbei! ;-):GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen