Hallo liebe mitkuglerinnen,
Nun piep ich nun auch mit, heute -30 *piiiep*piiiep*piep*piep*
Die zeit rennt mittlerweile, voll krass.
Kaum ist die migräne von letzter woche wieder weg, kommt die starke müdigkeit.
Ich bin diese woche dauermüde. Entweder werde ich früh wach und kann 1-2std nivht einschlafen, schlafe ich dann wieder ein dann bin ich mega müde und zu nix zu gebrauchen. seit gestern fühlrn sich die beine so blei haltig an und tun sogar weh, wenn man auf dem sofa liegt
Ich hoffe, dass ich mit dem knirps dann besser klar komme, dann ist man ja nicht mehr schwanger und man sollte mit dem schlafmangel besser klar kommen, oder?
Hunger hab ich auch viel, was das mittag essen angeht, weiss ivh oft nicht worauf. Oder es wird desöfteren leider was ungesünderes. Keine lust auf nen smoothie oder so
Gestern hab ich dann noch mal pampers in gr. 1 gekauft und nen kit für babybauch und fuß/handabdrücke vom knirps (angebot).
Bin durch die dauermüdigkeit zu faul, alles aus dem bettchen zu verteilen und für mehr ordnung zur sorgen.
Dieses WE wird erst die Kliniktasche fertig gepackt, denn vorher soll der kleine nicht auf die Welt kommen
Bin grad echt froh, dass ich noch den luxus habe mivh hinlegen zu können, wann ich will. Bei der 2. SS irgendwann wird es was anderes sein
Genug gejammert.
Glg
Pati
Gestern wollte ich mir den ansturm beim windel truck angucken (ging)