Morgen Mädels,
schon wieder Montag.....
Diese Woche werd ich mal so GAR nix tun! Mir schmerzt die Symphyse mittlerweile so dermaßen das ich mich tatsächlich nur noch im absoluten Schneckentempo vorwärtsbewegen kann, jeder Schritt schmerzt und brennt.... Hab von der FÄ so nen Symphysengurt verschrieben bekommen: wer zum Henker hat denn den erfunden?!? Im Stehen ist der ja nicht schlecht aber ich kann mich damit NICHT hinsetzen! Er schnürt den Bauch vollends ein.... und wenn ich ihn so anSchnalle das er am Bauch nicht drückt dann hilft er nix mehr.... Hab mir jetzt in der Apo Symphytum comp von Wala bestellt und hoffe das das ein bisschen lindert! Arnika hilft auch gegen das brennen aber ich will mehr Linderung
Ansonsten haben wir jetzt das Babybay und den Laufstall schön aufgebaut, werd diese Woche noch den MaxiCosi abholen und die Wickelkommode! Es freut mich total das die Kleine langsam auch im Haus sichtbar einen Platz bekommt!
Was gibt's bei euch neues und was macht ihr diese Woche?
Line, gib doch Bescheid wenn du weißt warum du dich dringend bei der FÄ melden solltest!!!Daumen Drück!
Sonnige Woche wünscht euch FranCo