Suchen Menü

"Herzlichen Glückwunsch, es wird ein Frosch" :-D

Danke für eure Daumen für meinen FÄ-Termin heute. Es war toll. Zuerst das obligatorische pinkeln in den Plastebecher, da gabs das erste Mal  Schimpfe. Zu wenig getrunken... Aber mir war heut früh so schlecht vor Aufregung, dass ich nichts runtergekriegt habe.... Dann folgten 5 Röhrchen Blut und dann hab ich nun doch einen neuen MuPa bekommen, da sich seit 2008 wohl ein wenig geändert hat in der Ausführung.... Gewicht gemessen, 2. Anschiss... 3 kg abgenommen... Aber bei mir auch nicht so tragisch... Bei 170 cm jetzt 72 kg ist doch gut, oder?  Also hungern muss das Muckelchen bei mir nicht... Dann die üblichen Abstriche und dann ab zum Ultraschall.... Und, es wurde mir zu einem wunderschönen, zeitgerecht entwickelten Frosch gratuliert [:-}... Schaut mal süß, oder?

1,7 cm gepralltes Mutterglück, ich kann gar nicht aufhören, das Bild anzustarren... Am 19.1. hab ich früh den nächsten Vorsorge-Termin und nachmittags geht's zur NTM :-).

LG von einer glücklichen Julia  

Bisherige Antworten

Re: "Herzlichen Glückwunsch, es wird ein Frosch" :-D

Es wird ein frosch. :-D

Super gelaufen dein FA termin. Das freut mich sehr für dich.

Ich könnte mir das bild auch stunden lang anschauen, wenn es meins wäre ;-)

Nagut abnahme sehen die ärzte nicht gern. Denn zunahmen gefallen den besser. Aber wenn die übelkeit es nicht zulässt gesund und genug zu essen wird es anfangs ja nicht so schlimm sein, denn der frosch nimmt sich schon das was er braucht.

Ich bin auch fsst so weit eie du (8+2) aldo sollte mein gummibärchen auch in etwa so groß sein. Nächste woche geht es bei mir zum nächsten Fa termin.

Und bei deiner hebamme hast du dich auch angemeldet?

Lg

:ROSE:

Ja, dann hast du auch einen Frosch. :-P

Mit Anmeldung bei der Hebamme ist das bei uns einfach. Wir haben  Bei jeder Gynäkologin eine Hebamme. Und da kann man bleiben oder sucht sich halt eine andere. Ich komm mit meiner super aus und bleib da auch :-)

LG Julia

Ich tu dich voll beneiden.

Hätte gerne auch so nen luxus mit der hebamme ;-)

Ich freu mich über unsere frösche.

Lg:GIRL 252:

Hihi. Ich hoffe, dass es so bleibt. Bei der Problematik mit den Berufshaftpflichtversicherungen der Hebammen, da ist ja auch noch nicht alles in Sack und Tüten...

Deswegen ist das suchen auch nicht leichter ;-)

Ich hasse telefonieren  aber  werde weiter suchen, nach hebammen.:KISSED:

Lg

Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass du eine Hebi findest, mit der du zufrieden bist und gut auskommst. :THUMBS UP:

Danke das ist super lieb.

Ich hoffe auch

hihi ein Fröschlein. Wie süß. Ist aber auch wirklich ein schönes Bild.

LG Bea

Ich bin auch ganz hin und weg :KISSED:

Huhu Julia,

Ich freu mich sehr für dich.

Mein Krümelchen mutiert auch grad vom Frosch zum Riesengummibärchen.

Glg

maa so ein süsses fröschen :-):-):-)

ich hoffe ich bekomme auch so ein süsses foto am donnerstag !!!

glg:XMAS 01:

:-)

Bestimmt, da dürfte man ja noch viieeeeellll mehr sehen ...

Glaub ich. Es is schon erstaunlich, was sich so in wenigen Tagen tut :IN LOVE:

Hallo Julia, 

freu mich sehr mit dir Über deinen Frosch! Seeeehr süßes Bild! Äich starr meins auch so oft an, es ist einfach zu schön! 

Wart mal was du dann im Januar siehst, das kannst du dann gar nicht glauben wie riesig die werden! ;-)

Glg und schönen Frosch anschau Abend euch wünscht FranCo

Hihi, das hoff ich doch... Wenn ich mir die NTM-Bilder von Philipp damals anschaue, ist das schon beeindruckend :IN LOVE:

Ja schon gell!:KISSED:

und das alles machen WIR Frauen, das find ich so beeindruckend! Wir machen Menschen!:GIRL 039:

grinsende und augenzwinkernde Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen