Guten Morgen :)
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes verlängertes Wochenende gehabt
Ich war am WE mit Schrank einräumen beschäftigt, da der endlich fertig geworden ist , Kinderzimmer ist jetz fast leer und kann in Angriff genommen werden.
Am Donnerstag war ich bei der VU, zum ersten Mal CTG gemacht worden, da is ihnen auch gleich was aufgefallen.. zu Anfang gingen die Herztöne rasant nach unten und pendelten sich dann bei ca 110 ein (viel zu niedrig!) Nach paar Minuten gingen sie wieder in die Höhe auf normales Niveau. Nach ner dreiviertel Stunde am CTG hat meine FÄ dann Ultraschall gemacht um zu sehen ob die Blutströme alle richtig fließen können, da passt aber alles, gewachsen ist sie auch ganz normal..
Danach wolltens mich zur Beobachtung am CTG ins KH schicken, die hatten aber keine Zeit weil 3 Geburten gleichzeitig am Laufen waren . Also durft ich in der Praxis nochmal ne Stunde ans CTG, war aber alles unauffällig.
Am Freitag dann nochmal ne halbe Stunde CTG zur Kontrolle. Passt alles, die FÄ meint dass die Kleine mit der Nabelschnur gespielt hat und sich somit die Blutzufuhr selbst abgedrückt hat (Na toll, die spielt jetz schon mit ihrem Leben )
Am Freitag war auch Termin zum 3D Ultraschall, nach dem CTG hatte sie fast schon keine Lust mehr. Hat sich aber kurz vermessen lassen und ein Bildchen vom Gesicht machen lassen, ehe sie uns den Rücken zugedreht hat . Sie hat 37 cm und wiegt 1073 gramm, zierlich aber gesund
(das was rechts so spitz von der Seite kommt, is die Vorderwandplazenta -.-)
Mein Foto vom Bauch stell ich auch gleich hier rein, hat bisschen gedauert.. das war am Samstag glaub ich mit 99 cm Bauchumfang und +3,5 kg
Heute haben wir noch einen Termin beim Jugendamt, wegen Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung
Yoga fällt leider aus wegen Ferien
Am Samstag is Saisonabschlussfeier vom Schützenverein, und sonst wirds eine ruhige Woche
Was steht bei euch so an? Gehts euch allen gut ?
PS: ich war am Sonntag im Freibad, 16 Grad Lufttemperatur und 20 Grad Wassertemperatur.. war arschkalt aber hat total gut getan (Hallenbad hat leider schon zu)