Suchen Menü

@Bea

Liebe Bea,

wir sind ja fast gleich weit, gleich alt und bekommen jeweils unser 4 Tes Kind. Da frag ich mich gerade, wie oft und in welcher Intensität merkst du dein Kleines???

Also ich finde es diesmal merkwürdig. Ich glaube mein Baby mal gespürt zu haben aber jetzt ist so ruhig... Dabei turnte unser Baby beim Ultraschall sowas von..

Irgendwie kenn ich das anders und es soll ja beim 4 Ten eigentlich viel eher wahrgenommen werden.

Mhh komm nu morgen in die 19 SSW und so allmählich würd ich gern schon etwas mehr spüren.. Bin froh das ich Donnetstag nochmal zum Ultraschall muss, hoffe alles ist ok... Immer diese Sorgen...

 

LG Melli

Bisherige Antworten

Re: @Bea

Ehrlich gesagt, ziemliche Ruhe in meinem Bauch. Ich merke seit bestimm 2 Wochen nix mehr. Mein Bauch ist auch nicht gewachsen. Dank dem Angel sound weiß ich aber das das Baby lebt. Sonst hätte ich mir echt sorgen gemacht. Bei den anderern 3 Kids war um die zeit auch mehr los. Ok bei meiner 2 Tochter , die war auch ganz  ruhig und auch als Baby hat die fast nicht geweint. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme ein ganz ruhiges und entspanntes Kind.

Im Moment fühle ich mich ziemlich unschwanger. Wenn man es nicht weiß sieht man es nicht und ich bin im moment auch nicht durch irgendwas beeinträchtigt. Also alles ziemlich unspäktakulär :-X

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen