Hallo liebe Community!
Ich lese schon länger mit und war vor einem Jahr auch kurz als Kinderwunschkandidatin im Forum aktiv.
Nun darf ich nach sechs Jahren Kinderwunsch endlich auch sagen: Ich bin schwanger!!!
Es ist für mich und meinen Mann ein Wunder. Ich selbst hatte mich schon innerlich von dem Wunsch verabschiedet. Ich hatte einfach keine Lust mehr, dass ich so leide und mein Leben sollte weitergehen - auch ohne Kind!
Umso größer war die Überraschung, als es nach der dritten und letzten (!!!) ICSI im Kryozyklus kurz nach meinem 40. Geburtstag doch noch geklappt hat!
Ich bin immer noch unsicher, aber übe mich in Zuversicht, denn die Sorgen helfen mir auch nicht weiter. Und nun bin ich schon in der 10. Woche und das Herzerl des kleinen Buzzerle schlägt.
Warum es jetzt doch noch klappte? Lag es an der Sanierung der Endometriose? Dem Heparin und ASS, das ich nehme? Der gelasseneren Einstellung? Ich weiß es nicht. Aber so langsam lasse ich es zu, mich freuen zu dürfen.
Und ich freue mich über jede von euch, der es ähnlich geht und die mit mir ein bisschen mitempfinden kann.
Liebe Grüße aus dem Süden der Republik, Bettini