Hallo ihr lieben!
Ich war in meinen ersten, beiden Schwangerschaften 2012 und 2014 sehr aktiv hier. Nun erwarten wir unser 3. Wunder. Der voraussichtliche ET ist der 16.7.21. Es muss aerdings leider ein Kaiserschnitt werden, da ich eine Plazenta praevia totalis habe.
Heut bei meiner Frauenärztin meinte sie dann auch noch, dass ich nicht in der kleinen Klinik bei uns entbinden darf, sondern in einer großen Klinik entbinden soll mit einer guten blutbank und einer neo intensiv. Das wäre besser und sicherer.
Kennt sich jemand damit aus? Habe noch nievon einer vasa praevia gehört.
Mir wurde nur gesagt, dass ich bei Blutungen liegend im RTW transportiert werden muss und in 2 Wochen muss ich nochmal zum DEGUM II Ultraschall um das dort einmal abklären zu lassen, weil die bessere Geräte haben und dann soll so um die 32.-34. Woche die geburtsplanung gemacht werden.
Ach ja und vor 4 Wochen war ich schon mal beim DEGUM II. Da hieß es, wir bekommen einen jungen.
Heute bei 25+4 bei meiner Ärztin meinte sie, dass sie sich da nicht so sicher ist ob es die Hoden oder die Vulva ist. Sie möchte sich da nicht so festlegen. Sie hat zwar schlechte Geräte, aber arbeitet da eig sehr genau. Andererseits war die Ärztin beim DEGUM II sich da auch ganz sicher dass es ein Junge wird.
Was denkt ihr?