Ihr Lieben! Guten Abend!
Ich sage leise Hallo...ich habe gestern Abend zum ersten Mal leicht positiv getestet und heute zeigte der Test das Ergebnis „schwanger“ schon sehr deutlich an (ich bin laut App in der 5. Woche, 4+3...)
Laut meinen FA hatte ich in diesem Zyklus gar keinen Eisprung.
Ich habe Clomifen verschrieben bekommen und beim ersten Ultraschall am 9. ZT sah der FA drei gleichgrosss Follikel auf der linken und einen auf der rechten Seite.
5 Tage später sollte ich erneut zum Ultraschall kommen...links konnte er nix mehr sehen, auf der rechten Seite noch den einen Follikel, der jedoch nicht wesentlich gewachsen war. Mit den Worten, dass die Follikel verkümmert wären und es in diesem Zyklus nicht mehr zu einem Eisprung kommen wird und wir es im nächsten Zyklus erneut versuchen, schickte er mich heim.
Zwei Tage später hatte ich starke Schmerzen im Unterleib. Im Ultraschall sah man, dass der Follikel rechts etwas größer geworden war, aber nach wie vor nicht sprungreif.
Tja, GV hatten wir...da der Arzt grünes Licht gab.
Nun ist natürlich die Befürchtung, dass doch mehr als nur ein Ei gesprungen ist und sich festgesetzt hat. Denn anfangs hat er ja im Ultraschall 3 gleichgrosse Follikel gesehen. Verkümmert sind sie ja also nicht, sonst wäre ich nicht schwanger.
Hatte das auch schon jemand? Wer kann und mag berichten? Wer hat mit Clomifen Tatsächlich Zwillinge\Drillinge bekommen?
Liebe Grüße und alles Gute euch!