Guten Abend meine Lieben
Heute kommt die neue Liste etwas später. Der Tag war mit den alltäglichen Dingen etwas zugepackt.
Es hat mich gefreut zu lesen, dass Kolibri0610 und Pusteblume89 schöne Termine hatten und es den beiden Bauchzwergen gut geht. Gratulation an Kolibri0610 an das Outing. Noch ein Mädchen Somit haben wir jetzt Gleichstand.
Diese Woche haben Cornet13, Bäuchlein und meine Wenigkeit ihren nächsten Termin.
Bei mir steht diesmal der große Zuckertest an, Aufregung inklusive.
Noch zum Thema Namensfindung: da uns die Suche eines Jungennamen schon vor 3 Jahren äußerst schwer gefallen ist und wir dann erleichtert waren, dass wir uns um einen Mädchennamen kümmern dürfen, haben wir diesmal sehr früh mit der Namenssuche begonnen und bereits einen gefunden.
Wie heißen denn eure 4 Jungs, Marsvin? Vielleicht lässt sich eine gute Verbindung finden.
Unsere Große heißt Anna-Louisa. Also haben wir uns wieder für einen Doppelnamen entschieden und unser Sohn wird Jan-Lukas heißen. Louisa und Lukas klingen ganz harmonisch zusammen und wir waren letztendlich erleichtert, dass wir uns einigen konnten
Anbei findet ihr wieder die aktuelle ET-Liste. Neuankömmlinge sind natürlich wieder gern gesehen
Habt noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche.