Hallo Mädels,
Weil Babies Köpfchen im Becken alle möglichen Gefäße abquetscht, was mir teilweise saumäßige Schmerzen bereitet, soll ich jetzt viel liegen. Und da Rückenlage ja bekanntlich gegen Ende der Schwangerschaft auch nicht mehr das tollste ist, liege ich jetzt immer schön brav auf der Seite. Leider kann ich in dieser Position irgendwie außer lesen und fernsehen nichts machen. Habe bisher viel Zeit am Laptop verbracht, aber in Seitenlage lässt es sich irgendwie schwer tippen. Und was mich am meisten stört: Wehen werde ich so auch eher nicht auslösen....
So langsam habe ich sogar die Nase voll davon, online-shops nach süßen Babysachen durchzustöbern. 2 Wochen vor dem EGT haben wir natürlich auch schon alles beisammen. Was macht ihr so den ganzen Tag (vor allem die, die nicht mehr arbeiten müssen, und auch keine älteren Kinder haben, oder sogar im Krankenhaus sind?)
Natürlich stehe ich zwischendurch mal auf, aber ich versuche alle sitzenden Tätigkeiten zu vermeiden, und bei dem Wetter ist es mir auch für einen spaziergang zu warm.
Grüße,
Mia