Hallo ihr Lieben,
ich hab meinen Termin jetzt hinter mir und was soll ich sagen. Gemischte Gefühle bzw könnte heulen, bzw tu es zwischendurch auch. Erstmal vorweg: Dem Kleinen geht es wirklich Prima nimmt gut zu und ist wie immer suuuuuper aktiv....
Problem ist nur er liegt jetzt in SSW 34 immer noch in BEL schön mit dem Po voran.... Bisher hab ich mir keine Gedanken deswegen gemacht, da es ja heißt bis zur 36 SSW können sie sich noch drehen und habe ja eher noch versucht alle anderen zu beruhigen... aber nach dem Termin heute und der Aufklärung wie es weiter gehen kann/wird habe ich jetzt wirklich etwas Angst bekommen.
Ich will einfach partout keinen Kaiserschnitt. Wenn ich vor etwas panische Angst habe dann ist es tatsächlich einen Kaiserschnitt zu bekommen. Für mich ist das gerade der absolute Supergau und gefühlt das schlimmste was mir passieren kann. Ich weiß, ich sollte dankbar sein, dass es dem Kleinen so gut geht aber gerade zieht mich das echt runter Noch ist nix verloren und jetzt heißt es schön indische Brücke googeln und hoffen, dass die Übung was bringt oder notfalls immernoch die Möglichkeit zur spontanen Entbindung besteht. Bitte drückt mir die Daumen, dass er sich noch dreht. In zwei Wochen wird wieder geschaut und dann entscheidet sich das ganze auch...
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! LG und sorry fürs ausheulen