Hallo ihr lieben,
ich bin heute leider etwas durch den Wind.... wollte heute bei meinem Frauenarzt einen Termin zur Bestätigung der ss und US ausmachen. Ja ich soll heute in die Praxis kommen, nach 2 Stunden Wartezeit kam dann eine Ärztin die ich nicht kannte (seit zwei Jahren eine Gemeinschaftspraxis mit immer wieder wechselnen Ärzten). Bei der Anmerkung dass ich bei Dr. F. den Termin vereinbart hatte wurde mir dann gesagt dass er in Rente ging. Super dass man mir das nicht schon am Telefon sagen konnte.
Ich erzähle ihr von meinen 2 negativen SS-Test letzte Woche, darauf hin meinte sie, nicht schwanger wäre nicht schwanger, ich solle wiederkommen wenn positiv und tschüss.
Da stand ich dann heute total doof da, den Tränen nahe. Bin dann zu meinem HA gefahren der aber kein HCG abnehmen darf und ein US Gerät hat er auch nicht. Der zweite Schlag ins Gesicht und wieder den Tränen nahe.
Meine beste Freundin erzählte mir dann dass mein alter FA in einer anderen Praxis in Altersteilzeit arbeitet, super, ich da angerufen. Ja der ist jetzt bei uns aber wir haben derzeit erst wieder Termine Ende Januar, das wäre dann zu spät und ich solle mich woanders um einen Termin erkundigen.
So und jetzt komm ich mir richtig verarscht (sorry) vor.
Jetzt muss ich morgen auf der Arbeit nach einem neuen Frauenarzt umschauen. Bin momentan wütend und traurig zugleich....
liebe Grüße Ella