Wir haben auch ausgekugelt
Habe gerade eine ruhige Minute da unser Sohn mit Papa und der Hebamme weg ist und ich mich ohne ihn nicht beschäftigen kann mehr, daher ein kleines Update.
Unser Leon ist da! Bzw Leon Marius um genau zu sein. Leider wurde es am Ende tatsächlich ein Kaiserschnitt und er wurde heute geholt. Er ist Putzmunter und wiegt 3550g ist 51 cm groß und hat einen Kopfumfang von 36 cm.
Mir geht’s bis auf die Schmerzen der Narbe auch gut. Bericht folgt nochmal in Ruhe irgendwann.
Viele Grüße !
@tamiri
Liebe tamiri,
zur Geburt Deines Sohnes.
Ich wünsche Euch eine schöne kommende Zeit.
Viele Grüße
Victoria
Re: Wir haben auch ausgekugelt
Herzlichen Glückwunsch liebe tamiri! Ich freu mich für dich und wünsche euch eine zauberhafte Anfangszeit!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen