Wassereinlagerungen
Hat jemand einen guten Tipp?
Danke für eure Hilfe.
LG
Re: Wassereinlagerungen
Wärme kamile Kompressen. Überall drauf packen wo es geht...
@Pantomime
Guten Morgen Pantomime,
ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein, denn wir haben hier einen Artikel mit Tipp was man bei Wassereinlagerungen machen kann:
Ich hoffe, Dir wird das helfen und wünsche Dir gute Besserung.
Viele Grüße
Victoria
Ich schreibe trotzdem mal. Beine hochlagern, und dringend zum Arzt gehen. Und Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen. Wichtig: Anziehen auch wenn Sie unangenehm sind. Ich persöhnlich habe auch schon mal welche getragen,in der Schwangerschaft tut man sich echt schwer selber sie anzu ziehen. Wegen dem dicken Bauch. Und mal Blutdruck und Puls im Auge behalten. Denn Ödeme sind oft ein Hinweis darauf dass mit dem Herz bzw. Blutdruck was nicht stimmt. Na klar in der Schwangerschaft sind Ödeme hin und wieder normal, da unser Herz ja mehr Blut durch den Körper pumpen muss. Aber man muss handel. Und es beobachten.
Gute Besserung.
L.G. Muckerl\Monika
ich hatte vor wenigen Wochen das Problem, dass ich auf einmal leichte Wassereinlagerungen bekommen hab. Bei mir ging's damit zusammen, dass ich die zwei Tage davor nicht so viel getrunken hab. Ich hab dann bewusst mehr getrunken, öfters Mal die Füße hochgelegt und seit dem hab ich keine Probleme mehr.
Lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen