Huhu,
wie versprochen das Thema zur Verkündung an Natürlich dürft ihr auch von davor berichten
Unseren Freunden haben wir es teilweise zu meinem Geburtstag persönlich mitgeteilt, das war sehr schön. Die anderen haben es dann an Heiligabend "online" mit einem Bild erfahren. Alle waren erst etwas überrascht, haben sich aber meeeeega für uns gefreut!
Bei mir war die Verkündung an Weihnachten sehr geteilt... Unsere Großeltern, Schwiegervater und mein Bruder haben sich sehr gefreut Mein Bruder ist sogar total ausm Häuschen und kauft Sachen, sammelt Bastelideen (er hasst Basteln ) und macht sich total Gedanken, wie oft er dann zu Besuch kommen kann. Er will seiner Rolle als verrücktem Onkel voll gerecht werden... Die Verkündungsgeschenke hab ich euch mal als Foto eingefügt
Mit meinen Eltern wars leider das genaue Gegenteil, Freude sieht anders aus Es ist sogar etwas eskaliert, weil ich wahnsinnig enttäuscht bin und eben auch mal meine Meinung gesagt habe. Naja, wir gehen jetzt erst mal auf Abstand und schauen mal. Ich finds einfach schade für Pünktchen, denn ich habe die Zeit mit meinen Großeltern immer sehr genossen.
Wie wars bei euch? Was habt ihr geschenkt bzw. wie habt ihr es gesagt? Vielleicht gibts ja ein paar Anregungen für die, die es noch vor sich haben