Urlaub in ÄgyptenHurghada
Ich melde mich auch mal wieder.
Wir sind gut angekommen in Ägypten. Allerdings hatten wir ja beim buchen unsere Reisedaten nicht genau angeschaut. Und kurz also paar Tage vorm Flug haben wir festgestellt, dass der Ankunftsflughafen nicht Hurghada ist sondern Marsa Alam oder wie das heißt. Und somit mussten wir 3h durch die Wüste fahren auf einer sehr holprigen Straße war der Horror. Das könnt ihr euch vorstellen oder? Bein Bauch tat dann etwas weh. Und für die Kinder war es auch anstrengend. Obwohl die im Bus gut gelaunt waren und eher im Flugzeug langeweile Hatten und Husten und Ohrenschmerzen. Das war schrecklich. Vorallem bei der Landung hatte mein "großer " (2Jahre) Ohrenschmerzen zu mal er auch noch gerade etwas erkältet ist.
Es war total heiß als wir aus dem Flieger ausgestiegen sind.
Und nun wie es mir hier so geht als hochschwangere. Heute morgen hatte ich einen sehr schlechten Kreislauf. Mir war schwindelig und leicht übel.
Hoffe dass es mir bald wieder etwas besser geht. Der Bauch wird jetzt auch immer wieder hart und ist etwas unangenehm. Es wird halt langsam eng für den kleinen im Bauch.
Bin jetzt in der 31.ssw.
Schön langsam rückt der Endspurt näher für uns alle.
Wie geht es euch so mit dem Gedanken, dass das Babybald zur Welt kommt? Und wir es bald in den Armen halten werden?
So ich mach jetzt Schluß.
Lieben Gruß aus der Wüste Ägypten
Muckerl\Monika
Re: Urlaub in ÄgyptenHurghada
Ich hatte die letzten Tage ganz schön schmerzhafte Senkwehen, dafür ist das Sodbrennen etwas besser geworden.
Ich freue mich auf die Kleine und hoffe das ich nur noch 4 Wochen habe. Dann habeich auch langsam genug.
Allerdings sind 4 Wochen auch echt schnell rum....
Schönen Urlaub!
Schön, dass ihr gut (wenn auch holprig) angekommen seid. Genießt den Urlaub nochmal schön :)
L.G.Muckerl\Monika
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen