Update von uns
Am samstag hatten wir schwangeren shooting und ich bin schon total gespannt auf unsere Familienbilder! <3
Am Sonntag sind wir nach Italien gefahren und verbringen gerade eine Woche hier... leider soll es bis donnerstag regnen, aber ich mache es mir gemütlich, und mein Mann hat viel die kleine!
Irgendwie geht mir in letzter Zeit alles zu schnell, ich kann gar nicht fassen, das es nicht mal mehr 2 monate sind bis der zwerg da ist... wir wissen immer noch nicht was es wird.... bin aber jetzt, je näher es rückt echt schon extrem gespannt! Habe auch schon eine aufgabenliste von meiner hebamme bekommen was ich ab 35+0 alles machen muss (Reifebäder, Heublumendampfbad etc) und freue mich schon darauf! Wo sind denn hier die mamis die sich auch überraschen lassen? Mich würde interessieren: habt ihr ein Gefühl was es wird? Wart ihr schon mal schwanger, und ist diese ss anders als die erste? (Das würde mich auch total von mamas interessieren die jetzt das andere Geschlecht als das erste kind erwarten! )
Liebe Grüße aus Italien ,
Luna
Re: Update von uns
Hallo Luna,
das hört sich alles gut an bei dir. Toll, dass du eine gute Betreuung gefunden hast um einer pnd vorzubeugen. Ich hoffe, dieser Kelch geht dieses Mal an dir vorüber und du kannst die Schwangerschaft und das Baby in vollen Zügen genießen.
Ich werde auch noch ein Shooting bei einer Freundin machen. Mit MAnn und Sohn und Babybauch Ich bin auch schon sehr gespannt wie diese Bilder werden und freue mich schon!
Für mich rast die Zeit auch nur so dahin. In der 1. SS konnte es mir nicht schnell genug gehen und jetzt darf es ruhig ein wenig langsamer gehen
Also zum Geschlecht kann ich dir nur sagen, ich erwarte ja wieder einen Jungen und die SS ist trotzdem ein wenig anders. Mir war am Anfang häufiger und schlimmer schlecht und alles geht schneller. Bauch, Übungswehen etc. Der Kleine ist ein wenig aktiver als sein Bruder. Er meldet sich ein wenig häufiger über den Tag verteilt. Ich bin in dieser SS auch emotionaler. An einem Tag energiegeladen und Happy und am anderen Tag erschöpft und leicht reizbar. Das hatte ich in meiner ersten SS nicht. Ich habe bis jetzt auch weniger Wassereinlagerungen und nicht so schlimme Heißhungerattacken.
Also du siehst leider kann auch beim gleichen Geschelcht alles anders sein
Ist bei dir ein Unterschied zur vorangegangener SS da?
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen