Suchen Menü

Update von uns

Mädels es ist ganz schön viel los bei uns, ich komme momentan gar ni ht zum schreiben... seit 1 woche bin ich im mutterschutz, und ich habe das Gefühl die Zeit fliegt! Es geht mir diese ss wirklich super, abgesehen von der Migräne und den damit zusammenhängenden depressiven Verstimmungen... deshalb und weil ich bei meiner ersten ja eine pnd hatte bin ich aber jetzt schon in super lieber Betreuung, und werde auch nach der Geburt dort bleiben um einer pnd vorzubeugen...
Am samstag hatten wir schwangeren shooting und ich bin schon total gespannt auf unsere Familienbilder! <3
Am Sonntag sind wir nach Italien gefahren und verbringen gerade eine Woche hier... leider soll es bis donnerstag regnen, aber ich mache es mir gemütlich, und mein Mann hat viel die kleine!
Irgendwie geht mir in letzter Zeit alles zu schnell, ich kann gar nicht fassen, das es nicht mal mehr 2 monate sind bis der zwerg da ist... wir wissen immer noch nicht was es wird.... bin aber jetzt, je näher es rückt echt schon extrem gespannt! Habe auch schon eine aufgabenliste von meiner hebamme bekommen was ich ab 35+0 alles machen muss (Reifebäder, Heublumendampfbad etc) und freue mich schon darauf! Wo sind denn hier die mamis die sich auch überraschen lassen? Mich würde interessieren: habt ihr ein Gefühl was es wird? Wart ihr schon mal schwanger, und ist diese ss anders als die erste? (Das würde mich auch total von mamas interessieren die jetzt das andere Geschlecht als das erste kind erwarten! )
Liebe Grüße aus Italien ,

Luna
Bisherige Antworten

Re: Update von uns

Hallo Luna,

das hört sich alles gut an bei dir. Toll, dass du eine gute Betreuung gefunden hast um einer pnd vorzubeugen. Ich hoffe, dieser Kelch geht dieses Mal an dir vorüber und du kannst die Schwangerschaft und das Baby in vollen Zügen genießen.

Ich werde auch noch ein Shooting bei einer Freundin machen. Mit MAnn und Sohn und Babybauch :-) Ich bin auch schon sehr gespannt wie diese Bilder werden und freue mich schon!

Für mich rast die Zeit auch nur so dahin. In der 1. SS konnte es mir nicht schnell genug gehen und jetzt darf es ruhig ein wenig langsamer gehen :KISSED:

Also zum Geschlecht kann ich dir nur sagen, ich erwarte ja wieder einen Jungen und die SS ist trotzdem ein wenig anders. Mir war am Anfang häufiger und schlimmer schlecht und alles geht schneller. Bauch, Übungswehen etc. Der Kleine ist ein wenig aktiver als sein Bruder. Er meldet sich ein wenig häufiger über den Tag verteilt. Ich bin in dieser SS auch emotionaler. An einem Tag energiegeladen und Happy und am anderen Tag erschöpft und leicht reizbar. Das hatte ich in meiner ersten SS nicht. Ich habe bis jetzt auch weniger Wassereinlagerungen und nicht so schlimme Heißhungerattacken.

Also du siehst leider kann auch beim gleichen Geschelcht alles anders sein :-X:KISSING:

Ist bei dir ein Unterschied zur vorangegangener SS da?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen