Hallo ihr Lieben,
unser Arzttermin verlief gut. Auch wenn der Kleine in letzter Zeit echt ruhig geworden ist, ist alles gut. CTG war unauffällig und auch sonst ist wohl alles wie es sein soll. Es ist halt nicht mehr lange bis zum Termin und man merkt auch bei diesem sonst so hyperaktiven Kind, dass der Platz langsam wirklich eng wird.
Der Po ist ins Becken gerutschst, wenn auch noch ein kleines Stück fehlt und die Beine sind weiterhin nach oben geklappt. Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt und wir spontan entbinden können.
Ansonsten kommt auch bei mir langsam Aufregung auf. Kann es kaum erwarten, den Kleinen endlich im Arm zu halten und ihn kennen zu lernen. Bin echt gespannt wann er geboren werden möchte. Der nächste Termin ist am 02.07. also einen Tag vor ET, mal schauen, ob wir den überhaupt noch wahrnehmen. Ich hoffe ja, dass er nicht zu sehr über Termin geht und meine Nerven und Geduld somit nochmal auf die Probe stellt.
Viele Grüße und noch eine schöne Woche an euch alle, genießt das tolle Wetter und die letzten Wochen der Schwangerschaft :)
Eure langsam echt zappelige und hibbelige Tamiri