Hallo meine lieben.
Vorab ich weiß warum ich hier bin, Ich weiß das ich zurzeit nur so meiner Tochter helfen kann, Ich weiß es ist alles für einen guten Zweck ich weiß ich weiß ich weiß
Aber ich habe dir schnauzeeeeeeeeeeee voll von dem ganzen scheiß hier. Ich will keine Ärzte mehr sehen keine Medikamente ich möchte noch gern so viel für das baby machen und für meine neue Wohnung aber der Liebe Gott will es einfach anders. Naja
Jedenfalls bleibe ich mindestens noch bis zur 34 ssw hier. Mit liegen und nix tun. Ich hab gestern vorsichtshalber eine lungenreife bekommen mir is nämlich etwas der Muttermund aufgegangen ca 4 cm. Kopf liegt fest im Becken. Die kleine wiegt jetzt ca 960 gr was schon mal nicht so schlecht ist. Gut bis Woche 34 sollte sie auf jedenfall noch drin bleiben alles was danach ist liegt dann nicht mehr in meiner Hand und die Ärzte würden dann auch nicht mehr viel eingreifen sollten die wehen los gehen. Sie wäre ja in guten Händen wir haben eine sehr gute Neo Intensiv hier wirklich bestens ausgestattet.... Bis dahin aufpassen.
Liegen, Essen ,schlafen ist mein Motto.
Nicht streßen lassen und einfach nur atmen:-)
So ich hör auf zu meckern und denke nicht so viel nach.... Macht es gut ihr alle......