Huhu ihr Lieben,
ich wollte auch mal von der Feindiagnostik berichten. Alles ist in Ordnung und Raupi hat sich zwar zunächst ein bisschen versteckt, aber die Ärztin konnte ihn mit etwas drücken aus seinem Loch kitzeln :-) Er lag mit dem Köpfhcen im Becken. Aber nach ein bisschen Zeit, konnte sie auch ein schönes Foto schießen und ich muss sagen. Das hat uns völlig weggehauen. Unser Baby hat jetzt ein Gesicht. Irgendwie macht es das noch viel realer und ich bin noch aufgeregter, ihn bald in die Arme zu schließen.
Insgesamt ist er jetz tknapp 28 cm groß und 509 Gramm schwer. Sie sagt, damit ist er wohl größentechnisch gut dabei :-) Ansonsten war alles fein und bis dato keine Beanstandungen. Morgen hab ich noch einen Termin beim Gyn, heute war dieser beim Facharzt für Feindiagnostik. Der Gyntermin wird nochmal aufregend, da sie vaginal schallt und schaut, wie hoch mein Risiko für eine Frühgeburt ist. Gebärmutterhals war laut FA heute aber schon einmal lang genug.
Wir sind erleichtert und unglaublich glücklich. Auch der Junge hat sich noch einmal bestätigt, da wir groß in 3D noch den Penis und den Hodensack gesehen haben
Hier noch ein Bild, ich schaue es die ganz Zeit an und bin verliebt