Ich darf heut mal ausschlafen und liege nach dem Aufwachen noch etwas im Bett. Da fängt Pünktchen die morgendliche Turnstunde an. Das ist immer schön und ich genieße das sehr. Doch heute hab ich das erste Mal richtig deutlich viele Bewegungen von außen gespürt!
Ich hoffe, es wiederholt das heut Abend oder am Wochenende, mein Mann wartet sehnsüchtig darauf
Turnstunde 21+2
Re: Turnstunde 21+2
Ich hab wohl lt FA auch eine vwp
Ja das ist sooo toll! Mein kleines ist auch gerade sehr aktiv und meistens abends ab 22.00h.
Gestern habe ich es auch zum ersten Mal von außen gespürt und ich wünsche mir so sehr dass mein Schatz auch endlich daran teilhaben kann!
Ach und wie geht's deinen UL-Schmerzen?
Mit viel Ruhe isses besser, aber tw sind sie doch noch heftig... Aber da so alles iO ist, werde ich mit den Schmerzen leben. Das gehört ja nunmal dazu
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf stärkere Bewegungen wie das Flattern.
Dann tut euch der zwerg hoffentlich den Gefallen und turnt heute Abend nochmal :)
Ich habe am Dienstag auch zum ersten Mal einen Tritt bewusst von außen gespürt und jetzt wartet mein Mann auch sehnsüchtig... Aber sobald mein Mann seine Hände auflegt, ist Ruhe im Bauch.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen