Termin in der neuen Praxis
Ich habe jetzt morgen am 04.04. Um 12:00 Uhr einen Termin in der neuen Praxis.
Bin gespannt wie es wird.
Ist allerdings auch unser standesamtlicher Hochzeitstag....
Und mein Mann hat zur Zeit so viel zu tun. Der ist da gar nicht begeistert.
Aber meine Schilddrüsentabletten gehen zu neige. Daher ist der Termin unumgänglich.
ich melde mich nach dem Termin wieder.
L.G.Muckerl
Re: Termin in der neuen Praxis
super, dass du es probierst! Find ich gut! und deinen Mann wird es am Ende sicherlich auch glücklich machen, wenn du zufriedener bist :-)
Huhu, hab die ganze Diskussion um die neue Praxis eben erst mitbekommen. Ja es ist immer schwierig wegen der Abrechnung aber wenn man nicht einfach so wechselt sondern aus guten Gründen und auch nicht ständig, sind die meisten Krankenkassen doch kulant. Zwei Freundinnen von mir haben in ihrer SS den Arzt gewechselt. Eine weil sie auch super unzufrieden war und die andere weil sie durch den Beruf ihres Partners mit in eine andere Stadt ziehen musste und bei beiden hat die Krankenkasse keine Probleme gemacht.
Freut mich, dass es geklappt hat und drücke die Daumen, dass der Termin guut wird. Und zum Hochzeitstag!
L.G.Muckerl
Sie war sehr unsympathisch. Mein Mann und Kinder waren auch dabei.
L.G.Muckerl
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen