Termin in der neuen Praxis
Ich habe jetzt morgen am 04.04. Um 12:00 Uhr einen Termin in der neuen Praxis.
Bin gespannt wie es wird.
Ist allerdings auch unser standesamtlicher Hochzeitstag....
Und mein Mann hat zur Zeit so viel zu tun. Der ist da gar nicht begeistert.
Aber meine Schilddrüsentabletten gehen zu neige. Daher ist der Termin unumgänglich.
ich melde mich nach dem Termin wieder.
L.G.Muckerl
Re: Termin in der neuen Praxis
super, dass du es probierst! Find ich gut! und deinen Mann wird es am Ende sicherlich auch glücklich machen, wenn du zufriedener bist :-)
Huhu, hab die ganze Diskussion um die neue Praxis eben erst mitbekommen. Ja es ist immer schwierig wegen der Abrechnung aber wenn man nicht einfach so wechselt sondern aus guten Gründen und auch nicht ständig, sind die meisten Krankenkassen doch kulant. Zwei Freundinnen von mir haben in ihrer SS den Arzt gewechselt. Eine weil sie auch super unzufrieden war und die andere weil sie durch den Beruf ihres Partners mit in eine andere Stadt ziehen musste und bei beiden hat die Krankenkasse keine Probleme gemacht.
Freut mich, dass es geklappt hat und drücke die Daumen, dass der Termin guut wird. Und zum Hochzeitstag!
L.G.Muckerl
Sie war sehr unsympathisch. Mein Mann und Kinder waren auch dabei.
L.G.Muckerl
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen