Termin heute / Organscreening/Halbzeit
Heute hatten wir Organscreening und davor hatte ich echt etwas angst, da ja bei meiner großen was auffällig war und damit die Spirale begonnen hat in der letzten Ss (alles fehldiagnosen, sie ist gott sei dank gesund und munter :-) )
Alles super, baby wächst und gedeiht.. sie meinte wir sollen wegschauen, wie sie zum Geschlecht schauen wollte weil wir uns ja überraschen lassen wollen, aber der Zwerg hat die Beine so wie so so extrem verschränkt, dass sie es nicht sehen hätte können :-) kopf liegt jetzt schon nach unten, wie bei meiner großen! Die ist dann auch unten geblieben mit dem kopf! 4D Bilder wollte sie auch machen aber das baby hat sich mit dem Gesicht so in die Plazenta gekuschelt, dass wir keine Chance hatten... aber das ist ja nebensächlich... ich bin einfach total glücklich und erleichtert wie toll diese Schwangerschaft im Gegensatz zur letzten verläuft ..... :-) seit letzter Woche spüren wir das Zwergi auch, ging von einem Tag auf den anderen... und dann sogar gleich von außen.... hoffe euch geht es allen gut!
Re: Termin heute / Organscreening/Halbzeit
Klingt doch super! Ich freu mich für dich und den Bauchzwerg
Hört sich richtig super an! Kuschelt mit der Plazenta *hihi* Hört sich richtig süß an
Oh klasse, dass alles gut ist und Hut ab, dass du dich beim Geschlecht so gedulden kannst, ich könnte es kaum noch aushalten. Aber die Daumen sind gedrückt, dass du dich weiter so wohl fühlst und alles gut bleibt.
Beste Grüße
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen