Oder auch ganz einfach "Braxton Hicks" Kontracktion genannt.
Einfach so wird der Bauch so hart kommt und geht ohne wirkliche Schmerzen. Gestern war Abriss Party im Bauch.
Habt ihr das auch schon alle?
Oder auch ganz einfach "Braxton Hicks" Kontracktion genannt.
Einfach so wird der Bauch so hart kommt und geht ohne wirkliche Schmerzen. Gestern war Abriss Party im Bauch.
Habt ihr das auch schon alle?
Das ist super.... Ich hab das den ganzen Tag aber ich muss auch dazu sagen das meine kleine schon sehr sehr sehr weit unten liegt mit dem Köpfchen und drückt anständig.
Genau ja :-) :-) :-)
Ohhh man.... Die meine ich natürlich auch. Ich verwechsel des andauernd
Solange sie da nicht unterwegs raus fällt. Is alles noch gut
Liebe Lisa ,
das kommt mir sehr bekannt vor.
Ich habe das seit einiger Zeit zwischendurch mal und letzte Nacht war auch bei mir eine richtige Party im Bauch Allerdings hatte ich auch ein recht anstrengendes Wochenende... Und heute habe ich mich dann mal nur in die Sonne gelegt und sonst nix getan
Meine Hebamme hat zu mir gesagt das ich die Übungswehen wohl recht gut merke weil ich kaum eine Fettschicht am Bauch habe
Sie hat mir den Hebammen Tee Baldrian empfohlen, den ich jetzt regelmäßig trinke. Gestern Abend habe ich ihn leider vergessen
LG und einen schönen Abend, Katrin
Ich danke dir.
Das hab ich mir allerdings in der Klinik auch sagen lassen das im allgemeinen etwas schlankere Frauen die sowieso früher merken sollen.
Und danke für den Tee Tip.
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen