Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal Piepen, es war ja etwas still von meiner Seite aus, aber Johanna hält uns etwas auf Trapp Eigentlich ist sie total lieb, aber manchmal mutiert sie zum Terrorkrümel. Ich sag euch, die kann brüllen... Und Hunger ist ganz ganz fatal... genauso wie Windelsprengung im Kinderwagen Aber wir können echt gut mit ihr Wege erledigen und so, denn Auto fahren liebt sie. Wenn gar nichts mehr geht und sie puterrot brüllt, als ob sie geschlachtet wird, kommt sie in die Autoschale und nach 3-4 min Fahrt ist Ruhe. Der Hebi hat sie's gestern auch gezeigt beim Baden, die war recht erstaunt über ihr Temperatment. Und dann ist sie wieder ein absoluter Engel wie jetzt und schläft seelig auf der Brust meines Mannes oder bei mir in der Trage
Ansonsten geht es uns gut, ich habe mich ganz gut erholt von den Geburtsverletzungen und kann inzwischen wieder gut sitzen. Mein Geheimtipp (von meiner Mutter) ist Tannolact Creme. Das hat echt wunder gewirkt Stillen klappt nach wie vor nicht wirklich, weil ich sie nicht anlegen kann, ohne dass mir vor Schmerz die Tränen laufen - und ja, ich hab alles probiert: kurz anpumpen, Stillhütchen, Kompressen, BW-Stimulation per Hand... es hilft nix. Die Hebi hatte gestern noch mal geschaut und es scheint wohl wirklich was physiologisches zu sein und ich hab gestern noch lang mit meinem Mann geredet. Wir sind dann zu dem Schluss gekommen, dass ich beim Pumpen bleibe, mir eine gut Doppelpumpe hole (jedes mal fast ne Std ist echt nervenaufreibend... v.a. nachts...) und wir per Flasche die MuMi füttern. Es hat alles sein für und wider, aber so kommen wir am besten klar. Und ich kann endlich mit diesen blöden Fragen "Wie du pumpst? Warum?" abschließen, was mich ziemlich mitgenommen hat. Hauptsache, meine kleine Eule bekommt Muttermilch, ist glücklich, satt und gesund!
Wie läufts bei euch, bei den Schon-Mamas und den noch Kugeldamen?