Hallo Mädels,
der Bauch wächst fleißig und ich spüre seit 2 Tagen noch häufiger die Bewegungen unseres Löwenbabys. Gestern war es schon sehr oft. Mein Sohn war im Gegensatz dazu eher ruhig im Bauch. Mal sehen, ob das so bleibt. Meine zwei Männer warten schon sehnlich darauf, dass sie es auch spüren, aber immer wenn einer von beiden die Hand auf den Bauch legt, ist Ruhe oder ein zu zaghafter Tritt. Wird bestimmt noch
Ich merke seit ein paar Tagen, wie auch in der letzten SS zu dieser Zeit, Übungswehen. Der Bauch wird ab und zu hart und übt jetzt schon mal für die Geburt. Das hat mir bewusst gemacht, dass ja in ein paar Tagen Halbzeit ist. Wo ist die Zeit hin?
Letztes Wochenende habe ich bei einem Bazar sehr gute Second Hand Babykleidung erstanden. Wir haben von meinem Sohn nicht mehr so viel in der Größe. Hatte einiges verliehen und die Sachen waren dementsprechend durch. Es war so schön wieder Bodys und Co in der Mini "Größe" zu kaufen. Neutral natürlich, weil wir ja noch kein Outing haben. Neutral zu kaufen, war aber echt schwierig. Einige Teile wurden es trotzdem
Ansonsten ist mein Sohn schon wieder krank wir sind hier nur noch in Lazarettstimmung. Das schlaucht so...
Jetzt kommt die Woche die Sonne vermehrt raus und ich würde gerne aktiver rausgehen und das genießen, aber jetzt sitzen wir wieder fest.
Wir werden das beste daraus machen und hoffen, dass es schnell wieder vorbei geht. Ich wünsche euch eine schöne Woche, tolle FA Termine und gesunde Zwerge