Hallo Mädels,
hier plumpsen ja jetzt nur so die Babys Dabei haben wir erst den 2. Juli. Da wird einem erst einmal bewusst, wie "ernst" es jetzt ist/wird.
an dieser Stelle nochmal an alle Mamis, die bestimmt eifrig kuscheln und sich einleben mit ihren Babys.
Mir geht es prinzipiell wirklich gut. Ich habe kaum Wehwechen und Beschwerden. Wassereinlagerungen halten sich auch in Grenzen und die Übungswehen zwicken manchmal nur ein bisschen. Wovon ich allerdings berichten muss ist, dass mir ein Teil vom Schleimpfropf wohl vor 2 Tagen abgegangen ist und ich schon ein wenig erschrocken war, dass es diesmal so früh passiert. Bei meinem Großen hatte ich das in der 38. ssw ungefähr. Hat den eine von euch auch schon früher verloren? Ich habe mir dann kurz Gedanken gemacht, ob es dann auch bald soweit ist. Kann ja aber alles oder nichts bedeuten. Also nur noch ein paar Stunden/Tage gehen oder aber Wochen. Deshalb mache ich mir mal keine Sorgen. Der Kleine sollte schon noch bis mindestens 37+0 drinnen bleiben, was er bestimmt auch tun wird. Ich rede ihm gut zu
Ich bin immer noch dabei die Babykleidung zu waschen und die letzten Vorbereitungen zu treffen. Das geht nur schleppend voran und die Zeit rennt mir gefühlt davon
Wie geht es euch so und seid ihr schon ungeduldig oder noch tiefenentspannt. Also ich bin noch nicht bereit meinen Schwangerschaftsbauch herzugeben, obwohl ich natürlich gespannt bin wie unser Bubi aussieht. Aber noch genieße ich die Schwangerschaft und den runden Bauch
Jetzt noch ein Bauchfoto von vor 2 Tagen von mir. Vielleicht hat ja die ein oder andere auch Lust mitzumachen