Hallo Mädels,
wollte mal wieder hören wie es euch so geht.
Ich bin ja heute bei 30+0 angelangt und freue mich sehr, dass es mir und dem Bubi gut geht. Er war jetzt 3 Tage lang sehr ruhig und macht mich damit dann doch ein bisschen wahnsinnig. Owbohl ich das schon kenne, auch aus der 1. SS, aber toll finde ich es trotz allem nicht. Heute ist er wieder so aktiv wie eh und je. Also war er wieder im Wachstum oder hat mal ein paar Tage Ruhe gebraucht Ich mache mir nur spätestens ab dem 3. Tag dann doch immer kurz Sorgen. Haben eure Zwerge das auch oder geht es da nur mir so? Also er bewegt sich schon, aber weniger und zaghafter.
Ansonsten macht mir die Hitze ganz schön zu schaffen. Ich merke wie ich schnell schwitze und mir ganz schön die Pumpe geht bei den Temperaturen. Ist das bei euch auch so? Am besten verkrieche ich mich zu Hause bei heruntergelassenen Rollos und einer kleinen Wanne für die Füße mit kaltem Wasser darin.
Im Moment mache ich mich noch an die Anträge. Das ist echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Mutterschaftsgeld steht jetzt als erstes an und dann arbeite ich mich laaaaaangsam durch die anderen Anträge
Wie weit seit ihr da fertig?
Jetzt zeige ich noch mein schönes Bäuchlein bei 30+0 und feiere diesen Meilenstein ein bisschen
Ich wünsche euch eine schöne Woche und Abkühlung bei dem heißen Wetter