Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch und euren Liebsten gut und ihr seid immer noch vom Coronavirus verschont geblieben.
Leon ist jetzt ca 10,5 Monate alt und ich stelle mal wieder mit Erschrecken fest, dass bald schon der erste Geburtstag vor der Tür steht. Geht euch das manchmal auch so, dass ihr das Gefühl habt, die Zeit vergeht viel zu schnell? Leon läuft auch schon seit ca 3 Wochen, hat jetzt am Wochenende auch seine ersten richtigen Lauflernschuhe bekommen. Unser Kleiner ist gefühlt gar kein Kleiner mehr, sondern schon ein Großer. Er ist mit allem immer ziemlich früh dran. Ich muss gestehen, ich bin froh, dass er so anhänglich und kuschelbedürftig ist, sonst wäre ich wahrscheinlich auch etwas traurig darüber, dass alles sooooo extrem schnell geht.
Mit seinem ersten Geburtstag ist auch das eine Jahr Kaiserschnittpause rum und wir können an einem Geschwisterchen arbeiten Hoffentlich braucht es diesmal nicht wieder knapp 3 Jahre und mehrere frühe Abgänge bis es klappt, aber meine Frauenärztin hat mir schon wieder Metformin aufgeschrieben, hoffe dadurch läuft es dann diesmal anders
Wie geht es euch und euren Kleinen? Und denken vielleicht auch ein paar andere von euch über weiteren Nachwuchs nach oder sind schon dabei?
Ganz liebe Grüße und passt auf euch auf!