Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl
Hier ein kurzer Berricht: Wir haben ein Outing zu 90% ! Es wird ein Junge bei uns! Beim nächsten Termin aschaut sie nochmal drauf in 4 Wochen! Es ist alles Zeit gerecht entwickelt. So 20 cm groß, es hat gerade geschlafen unser Baby. Und ich hab eine Vorderwandplazenta, was erklärt, dass ich die Bewegungen vom Kind nicht so gut spüre.
Unser nächster Termin ist am : 28.03.19 Abends.
L.G.Muckerl
Re: Outing heutiger FA Termin mit Ultraschall Muckerl
Super :-) Glückwunsch zum Sohn
Klasse Mischung bei euch... Mit viel Unterhaltung,so wird das
Hallo,
Schön, dass es dem Baby gut geht und zum outing! Dann bin ich gespannt ob es dabei bleibt in 4 Wochen
Aber wichtig ist ja eh nur, dass alles gesund und gut ist.
In 4 Wochen kann man es dann besser sehen. Danke für die Gratulation.
L.G.Muckerl
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen