Hallöle liebe Kugeldamen,
wie geht es euch? Ich hoffe, ihr konntet das herrliche Wetter am Wochenende genießen! Ich hab sogar ein bissle Sonnenbrand bekommen
Mir geht es soweit wirklich gut! Der Rücken plagt mich zwar ein wenig, aber mit Einrenken, schröpfen und tapen kriegt mich mein Mann noch ganz gut hin und ich bin froh, dass ich momentan weiter arbeiten kann. Nur noch 3 Wochen bis zu den Osterferien und kommt hoffentlich nicht nur Entspannung, sondern auch das Kizi endlich an Wenn alles klappt und es ins Budget passt, würde ich auch gern über Ostern noch mal 3-4 Tage mit meinem Mann weg, weil unser eigentlich geplanter Urlaub zu Pfingsten nun wegen der dicken Kugel und der Umlegung des Jahresurlaubs meines Männleins auf nach der Geburt ausfällt
Meine Kugel wächst fleißig (der Fortschritt der letzten 4/5 Wochen macht mir leicht Angst ) und die Madame nutzt mich als mobile Turnhalle. Inzwischen ist sie wirklich häufig spürbar aktiv und raubt mir sogar den Schlaf, wenn sie früh halb 5 randaliert Den ersten Kinderflohmarkt haben wir am Wochenende auch besucht und 2-3 niedliche Teile erstanden, z.B. eine kleine Trachtenstrickjacke mit hölzernen Knöpfen für nächstes Frühjahr. Einiges bekommen wir jetzt auch von unseren neuen Nachbarn, die mit ihrer 14 Monate alten Tochter nun nebenan eingezogen sind und der Schwägerin einer Freundin. Selbst mein Mann freut sich nun endlich aufs alles waschen und Kizi einräumen
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne und entspannte Woche