Hallo ihr Lieben,
und schon wieder ist Montag... Auch ich habe nun endlich die Halbzeit überschritten. Unglaublich.
Im Moment geht es mir leider nicht so gut. Irgendwie kommt diese Woche alles zusammenn, von Symphyse über Verstopfung bis verdammte Dehnugsschmerzen. Mein Rücken tut höllisch weh und alles ist im Moment eine Qual. Ob laufen, liegen, sitzen....
Aber was wundervoll ist, ich spüre mein Kleines mittlerweile jeden Tag. Aus dem zaghaften Geflattere sind jetzt doch Tritte und Boxer in bestimmten Bauchregionen spürbar. Abends ab 22.00Uhr am intensivsten, da ist es wohl total aktiv :D Wie Papa....
Ansonsten, wenn diese besch**** Schmerzen nicht wären, schlafe ich wieder super und bin voller Energie!!! Und die Sonne scheint jeden Tag und ich kann täglich Vitamin D tanken. Das macht einfach gute Laune.
Was macht ihr denn so bei Dehnungsschmerzen? Und was treibt ihr sonst so schönes? Wer hat schon einen Kinderwagen und wenn, von welcher Marke? Ich habe mal ein bisschen rumgeschaut und finde ABC Design nicht schlecht...
Wünsche euch eine schöne Woche!
Monika