Huhu ihr Lieben,
ich starte mal wieder einen Montagspiep
Soweit geht es mir ganz gut, am Wochenende habe ich mal verhältnismäßig viel geschlafen. Und das, obwohl mein Mann krank ist. Ihr wisst schon, so ne richtig fiese Männerekälrung... Er hat sehr gelitten, gehustet und geprustet, inhaliert und mal wieder die halbe Apotheke leer gekauft... Aber ich als gute Ehefrau hab ihm liebevoll Tee gekocht und Obstsalat geschnippelt.
Mittlerweile freunde ich mich wirklich mit dem Gedanken ans BV an, was mir ja nun ab dem 3.5. auferlegt wurde. Ich hab jedoch schon Kontakt zu meiner SS-Vertretung und kann 1 Woche nach den Ferien mit ihr zusammen laufen. Sie scheint wirklich nett zu sein. Das beruhigt mich ungemein und ich freue mich jetzt auf etwas mehr Ruhe!
Wer von euch hat denn schon mit dem GVK angefangen? Bei mir gings ja letzte Woche los und heute Abend ist der zweite Kurs. Das war wirklich echt entspannt und ich bin froh, dass ich den bei meiner Nachsorgehebamme machen kann. Da lernen wir uns im Vorraus noch etwas besser kennen.
Und mein Nestbautrieb ist im vollen Gange Am Donnerstag kam endlich der heiß ersehnte Rolls Royce an. Er wurde natürlich sofort aufgebaut und mit der Autoschale ausprobiert. Jetzt kann er in Ruhe auslüften. Ich bin sooooooo stolz auf meinen Kinderwagen! Ich kanns kaum erwarten, damit die kleine Madame herumzufahren Nächste Woche kommt dann das KiZi und wir sind bis auf einige Kleinigkeiten ausgestattet. Wem geht es denn gerade so wie mir, dass ihr das Gefühl habt, die Zeit schleicht? Ich würde sie gerade gern ein bisschen beschleunigen...
Ich wünsche euch eine entspannte und sonnige Woche!
LG Anne