Hallo Ihr lieben Mitkuglerinnen,
ich melde mich mal wieder mit einem Piep und berichte wie es mir so geht. Und im Anschluss dann noch ein Bild vom aktuellen Babybauch, weil ich finde, dass es immer spannend ist, wenn alle ihre Bäuche präsentieren. Jeder sieht so anders aus
Mich hat leider wieder eine leichte Erkältung erwischt. Ich habe Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und die Nebenhöhlen sind ein wenig dicht das ist jetzt schon die dritte "Krankheit" in dieser SS. Bei meinem Sohn hatte ich vielleicht einmal Schnupfen, mehr nicht. Naja aber es könnte schlimmer sein. Wahrscheinlich habe ich mich bei meinem Sohn angesteckt, der ja mit einem Virus und Fieber krank war. Ich bin also froh, wenn es bei dem bisschen Schnupfen und Kopf-Nacken-Schmerz bleibt.
Ansonsten geht es mir gut. Ich wache seit ein paar Tagen nachts mindestens einmal auf und muss auf Toilette oder liege kurz wach und kann aber dann sehr gut wieder einschlafen. Darüber bin ich auch sehr froh. Bei meinem Sohn hatte ich schon sehr früh Schlafprobleme.
Unser Löwenbaby spüre ich auch schon täglich 1-3 Mal. Es ist immer noch zart und sind nur sanfte Klopfzeichen, aber eindeutig das Babylein. Ich freue mich jedes Mal tierisch. In dieser SS bin ich auch entspannter, wenn ich auch mal einen Tag nichts spüre oder nur 1 Mal am Tag. Bei meinem sohn habe ich mir dann immer sofort Sorgen gemacht. Bis jetzt bin ich insgesamt einfach entspannter. Ich bin auch nicht so ungeduldig wie in der 1. SS. Da wollte ich das sofort der ET ist, bzw. sofort Bauch haben, Tritte spüren usw.
Es ist ein schönes Gefühl einfach mal dem Leben seinen Lauf zu lassen. Ansonsten bin ich nämlich wirklich eher ein sehr ängstlicher und vorsichtiger Mensch. Ich hoffe ich kann so entspannt bleiben und es einfach genießen. Wer weiß schon, was die Hormone noch so bewirken
Seit dem letzten FA Termin werde ich das Gefühl nicht los, das es doch wieder ein Junge werden könnte. Ist irgendwie so ein Gefühl. Ich bin schon auf den nächsten Termin gespannt, wenn wir es dann erfahren.
Ach ja und unsere erste Anschaffung haben wir getätigt. Eine hängende Weidenkorbbabywiege. Ich bin soooo happy. Haben wir gebraucht erstanden. In Top Zustand. Die wird an die Decke mit Federwiege gehängt und kann somit hoch und runter und seitlich geschaukelt werden. Ich hoffe unser Baby wird darin friedlich schlafen. Ich finde sie sooooo schön und stelle es mir wirklich angenehm für das Neugeborene vor.
Jetzt noch das Bauchfoto. Ich wünsche euch eine schöne Woche ihr Lieben