Hallo,
ich starte heute mal den Montagspiep, weil ich gerade Zeit dafür habe.
Mir geht es es eigentlich wieder ganz gut, fühle mich sogar regelrecht normal und "nicht schwanger". Ich vergesse ab und zu sogar wirklich kurzzeitig schwanger zu sein. Da kommen natürlich gleich wieder böse Gedanken hoch, ob alles in Ordnung ist, die ich aber versuche auszublenden.
Ansonsten bin ich schon wirklich sehr gespannt auf meinen Termin diesen Donnerstag. Da bin ich zwar erst ca bei 5+3, aber ich hoffe trotzdem wenigstens eine Fruchthöhle zu sehen und die SS bestätigt zu bekommen. ich bin gespannt, ob ich dann 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten muss oder ob ich in ca 2 Wochen nochmal kommen darf. Auf jeden Fall werde ich ihn fragen, wenn er es nicht von selbst anspricht. In meiner Familie hatte nämlich jede Frau bei der 2. SS eine Fehlgeburt und bisschen Angst schwingt deswegen schon mit. Ist irgendwie gruselig in meiner Familie...ich wäre beruhigter, wenn ich dann in zwei Wochen den Herzschlag bewundern dürfte. Mal sehen, was er sagt.
Nachts schlafe ich immer noch sehr gut, das war in der ersten SS nicht so. Da hatte ich sehr schnell schlafProbleme. Wenn ich glück habe, geht der Kelch dieses Mal an mir vorüber
außerdem mache ich mir Gedanken, wann wir es unserem Sohn sagen sollen. Er wünscht sich schon seit Jahren ein Geschwisterchen und fragt fast täglich und redet mit mir über seinen Wunsch und es zerreißt mir regelrecht das Herz nichts zu sagen. Andererseits will ich ihm es nicht zu früh sagen damit er nicht enttäuscht ist, wenn was ist. Ich muss mal sehen, was mein bauchgefühl mir nach Donnerstag sagt. wenn er es weiß, wird es aber auch jeder andere erfahren , weil er diese neuigkeit sicher nicht für sich behalten könnte und das will ich auch noch nicht naja auch da werde ich mal sehen was kommt.
dann wünsche ich euch eine schöne Woche Mädels und dass eure Zwerge gesund wachsen