So ihr lieben,
nun habe ich endlich mal 5 Minuten Luft für meinen Bericht vom FA-Termin gestern
Nachdem ich nun große Sorge hatte, dass die dritte SS auch schief geht... In der Praxis angekommen war alles vorab supi, Blutdruck ein Traum und ich hab erst 1kg zugenommen. Mein Gyn ist wundervoll und hat mich dann gar nicht lange auf die Folter gespannt. Ab zum US. Nein, die Sorge war völlig unberechtigt! Pünktchen hat sich sofort gezeigt, ist fleißig gewachsen und misst nun stolze 4,6cm. Es ist gehüpft, hat gewunken und gezappelt - ein paar mal schien es sogar am Daumen genuckelt zu haben Leider haben wir aufgrund des zappeligen Bauchbewohners kein besseres Foto bekommen, aber es ist alles dran und sieht schon aus wie ein kleines Menschlein mit Ärmchen, Beinchen und einer Stupsnase!
Mein FA will mich zwar gern 4 Tage zurück datieren, aber ich bleib erst mal bei meinem errechneten ET... Ich hab nämlich an ES+9 (und ich weiß genau, wann ES war) das erste Mal zart positiv getestet, was laut seiner Datierung ja ES+5 gewesen Das geht ja niemals
Wir sind total erleichtert und glücklich - so können wir heute abend in meinen 30. reinfeieren und dann ein wundervolles Weihnachtsfest mit der Familie verbringen.
Da lassen wir dann auch die Bombe platzen