Guten Morgen zusammen.
Will euch mal kurz ein paar Zeilen mitteilen.
Ich hatte gestern meinen regulären Termin zur Untersuchung bei meiner FA. Kind wohl auf, springt und bewegt sich munter in der Fruchtblase umher. Bis jetzt alles super, der Krümel hat jetzt 6,9 cm Länge...wahnsinn, wie schnell sich das wochenweise ändert.
So langsam wölbt sich mein Bäuchlein, obwohl ich an Gewicht abgenommen habe, denkt man, dass es ein Wohlstands-Schokoladen-Bauch sein könnte, kurz nach Weihnachten. Werde jetzt auch langsam mal nach anderen Hosen schauen, da ich meine schon teilweise sehr unter den Bauch ziehen muss, weil es drückt.
Jetzt stehen noch die Ergebnisse vom Präenatest aus diese Woche, ich bin völlig nervös, und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist, damit ich endlich entspannter werden kann. In zwei Wochen wird uns dann auch das Geschlecht mitgeteilt, das haben wir gleich mitbestimmen lassen.
Sonst bin ich diese Woche wieder krank geschrieben, musste letzte Woche erbrechen und am So auf Mo Nacht hat es mich dann mit ca 8-10 x erbrechen völlig flach gelegt, Kreislauf im Keller, Durst ohne Ende und einfach nur kaputt. FA meinte, dass es eher unwahrscheinlich sei, jetzt in der 12/13 SSW zu erbrechen, wenn mir vorher immer nur übel war. Evtl irgendwas falsches gegessen oder Magen / Darm Infekt....k.A.
Wie ist es bei euch ? Geht ihr alle (noch)arbeiten ? Könnt ihr eure eigentlichen Berufe noch ausführen oder macht ihr jetzt was anderes ? Ich bin seit 2 Wochen nun auf dem Büro gelandet....naja, nicht mein Traumjob, aber vel entspannter.
So, nun höre ich wieder auf...finde das Forum hier übrigens echt klasse, und danke für das ET Listen pflegen .
Drückt mir mal alle die Daumen, dass die Ergebnisse des Praenatestes schön sind
Euch allen einen schönen Mittwoch.