Mein Termin
Das Baby saß so da, dass es alles nicht ganz so leicht zu sehen war. Aber die Ärztin hat, wie beim letzten Mal auf ein Mädchen getippt und meinte, je öfter wir nichts zwischen den Beinen sehen, umso wahrscheinlicher ist das. Das freut uns sehr:-)
Liebe Grüße,Pini
Re: Mein Termin
Und Tamiri, es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht und wünsche dir so viel Ruhe und Entspannung wie möglich und trotzdem gutes Weiterkommen mit deiner Arbeit!
Schön, dass der Termin gut gelaufen ist und toll war.
Ich freu mich für euch, dass es vielleicht/wahrscheinlich ein Mädchen wird! Und drücke die Daumen, dass es so bleibt!
Ich kann verstehen, dass du dich besonders über ein Mädchen freuen würdest nach zwei Jungs. Ich bin gespannt was bei uns rauskommt am 1.April. Ob es ein zweiter Junge wird oder ein kleines Mädchen
Alles Gute weiterhin!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen