Hallo ihr Lieben,
da ja doch ein paar mitgefiebert haben heute bei mir - was ich übrigens unglaublich toll und lieb finde - möchte ich euch natürlich endlich von meinem Termin heute erzählen.
Nach einer wirklich kurzen Nacht, mit 3h Schlaf kam dann endlich um 08.30h die Erlösung. Alles ist bestens, ich habe mein kleines Würmchen gesehen, es hat mir zugewunken und sich ziemlich bewegt. Auch die Herztöne habe ich heute zum ersten Mal gehört - was für ein tolles Gefühl!!!!! Das kleine ist zwar immernoch 2 Tage hintendran, aber ist jetzt 2,8 cm groß und hat sich demnach kontinuierlich weiter entwickelt. Ich hab auch die kleinen Fußsohlen gesehen... und die beiden Gehirnhälften, total symmetrisch. Echt unglaublich alles!
Ich habe meine FA dann ganz zaghaft gefragt ob ich denn jetzt wenigstens ein bisschen davon ausgehen kann, dass das Risiko einer Fehlgeburt gesunken ist und sie meinte, ja auf jeden Fall. Ich bin jetzt wirklich unglaublich beruhigt und freue mich dass mein kleines den Sprung vom Embryo zum Fötus gepackt hat und dabei auch noch sehr aktiv ist.
Das einzige was man bei mir jedoch beaboachten muss ist ein Myom in der Gebärmutter. Ich dachte ich hätte nur auf der Außenwand, aber scheinbar doch auch innenliegend.... aber naja, ich glaube da ist groß kein Grund zur Beunruhigung.
Ich kann es irgendwie immernoch nicht richtig realisieren, dass es jetzt tatsächlich bei mir bleibt.
Heute haben wir der FA auch gesagt dass wir von weiteren Pränataluntersuchungen absehen. Es gibt auch keinen Grund dafür sie durchzuführen, meinte sie...
Ich bin total erwartungsvoll wie es ab jetzt weiter geht, ab jetzt ist alles wieder Neuland für mich und ich freue mich auf ein kleines Stückchen mehr Unbeschwertheit.
Tut mir leid für die späte Antwort, aber ich hatte heute einen wundervollen Tag mit meinem Schatz und guten Freunden im Europa Park.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche, an alle die diese Woche einen Termin haben, viel viel viel Glück!!! Und danke an die Mitfiebernden!