Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch von meinem FA Besuch heute berichten.
Ich war total nervös und aufgeregt. Besonders als es dann zum Ultraschall ging.
Er hat sofort die Fruchthöhle mit Dottersack gefunden. Und das ist alles absolut zeitgerecht entwickelt zu meiner SSW.
Leider muss ich jetzt aber bis 7.1. warten, weil die Praxis über Weihnachten zwei Wochen geschlossen hat. Falls etwas ist, soll ich ihn anrufen, aber ansonsten sehen wir uns am 7.1.
Da bin ich dann schon in der 10. woche
alles doof gelaufen gerade...Mir gehts gerade echt nicht gut.
hab auch Meine zwei Favorisierten Hebammen angerufen und beide sind zu der Zeit im Urlaub. Ich hatte gerade schon meine heulattacke deswegen...Hebammen, die auch hausgeburten machen, findet man kaum und es fühlt sich gerade alles hoffnungslos an. Ich kann doch auch nichts dafür dass der ET im August ist, wo gefühlt jeder in den Urlaub will....ich fühle mich gerade echt einsam und verloren und vermute, dass wieder alles so schrecklich wird wie bei der Geburt von meinem Sohn. Noch einmal halte ich das glaube ich nicht aus. Damals habe ich auch keine Hebamme gefunden mit der ich gut konnte, weil ich zu spät dran war. jetzt bin ich früh genug dran, aber der termin im August macht es mir schwer. Ich mag nicht mehr....